WTM zu Gast

36. Verbandstag des vdw Sachsen

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

der vdw Sachsen hatte am 14. Juli 2021 in das „The Westin Leipzig“ zu seinem 36. Verbandstag eingeladen. Nach langer Zeit war es endlich möglich, dass sich die Mitglieder und Gäste wieder persönlich treffen konnten. Als Fördermitglied des Verbandes war auch die WTM GmbH als Aussteller zu Gast. Sowohl die Mitgliederversammlung, als auch das wohnungspolitische Rahmenprogramm versprachen eine spannende Veranstaltung.

Nach dem Grußwort von Axel Gedaschko, Präsident des GdW, eröffnete Rainer Seifert, Verbandsdirektor des vdw Sachsen, eine Podiumsdiskussion zu aktuellen wohnungswirtschaftlichen Themen. Eine weitere Grußbotschaft überbrachte Marco Wanderwitz, Bundestagsabgeordneter, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium und Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Länder. Ein gemeinsames Abendessen unter dem Motto „Get-together“ rundete den erfolgreichen Tag ab.

Impressionen: (quelle: vdw Sachsen)

Zurück

Copyright 2021. Umsetzung durch WTM Dresden